Die ersten Kirschstände sind an den Straßen in Kalchreuth wieder zu finden, die Kirschsaison in Kalchreuth geht wieder los!

Leider hat der Frost im Frühjahr unserer ersten Sorte Burlat arg zugesetzt, so dass wir noch nicht voll ernten können und auch unseren Stand noch nicht eröffnen konnten. Mit den kommenden Sorten Johanna und Georgia, die wir voraussichtlich ab dem kommenden Donnerstag (Feiertag Fronleichnam) ernten werden, wird sich das aber glücklicherweise ändern und so werden auch wir ab dem kommenden Wochenende wieder am (beinahe) gewohnten Platz an der Buchenbühler Straße zu finden sein!

Kirschsorte Johanna

Kirschsorte Johanna

 

Da wir bereits häufiger gefragt wurden: unser Stand ist auch in diesem Jahr wieder an der Buchenbühler Straße in Kalchreuth zu finden. Aufgrund der Baustelle an der Straße werden wir jedoch etwas weiter in Richtung Wanderparkplatz stehen (siehe Karte). Die Straße von Nürnberg / Buchenbühl nach Kalchreuth ist zur Zeit auch frei befahrbar!

 

Unser Stand 2017

Aufgrund der Baustelle an der Buchenbühler Straße in Kalchreuth wird unser Stand in diesem Jahr etwas weiter Richtung Wanderparkplatz zu finden sein.